Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Unser Kunde, ein national und international führendes Logistikunternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Ansprechpartner für internationale Neukunden und Bestandskunden
- Betreuung der Kunden und Akquise neuer Geschäfte
- Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Anfragen
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Sicherstellung marktgerechter Raten beim Einkauf von Subunternehmen und Airlines
- Verwaltung entsprechender Vertragswerke
- Formulierung von Kundenanschreiben in Deutsch und Englisch
- Erstellung von Analysen und Statistiken
- Organisation von Kundenterminen
- Aktive Beteiligung an Kundenbesuchen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Speditionserfahrung idealerweise in der internationale Spedition
- Deutsch und Englisch fliessend
- Gutes Zahlenverständnis
- Kundenorientiert, proaktiv
- Ausgeprägtes Interesse und Offenheit für kontinuierliches Lernen
- Einwandfreier Leumund
Ihre Perspektiven
- Moderne Arbeitskonditionen
- Internationale Atmosphäre
- Nur 10 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)