Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w in Laufen

Ihre Aufgaben:

Stammdatenpflege: Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Produktinformationen
Offertenerstellung: Erarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Logistik & Spedition: Koordination von Lieferungen, Sicherstellung reibungsloser Abläufe sowie Terminüberwachung
Technische Auftragsabwicklung: Bearbeitung von Aufträgen, Lieferverzögerungen und Erstellung von Versandpaketen
Kundenbetreuung: Kompetente Ansprechperson für Kundenanliegen und Unterstützung des Vertriebsteams

Sie bringen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Technisches Verständnis und Freude an der Arbeit mit Produkten aus dem technischen Bereich
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und proaktive Denkweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

Ihre Vorteile:

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes und kollegiales Team, das gemeinsam an einem Strang zieht
Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Bahnhofstrasse 3
4242 Laufen

Your contact person
Ms Nadia Breitenstein
+41 61 733 07 70
nadia.breitenstein@breitenstein-works.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w

14.03.2025

4242 Laufen (BL) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: breitenstein works GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs