Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Offerten 100% (m/w/d)
Schnittstelle zwischen Kunden und Fertigung Offerten und Aufträge erstellen und bearbeiten Technisches Machbares und Kundenbedürfnisse in Einklang bringen Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung des Verkaufs-Aussendiensts in zugewiesener Region
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Neben deiner erfolgreich abgeschlossenen Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich hast du bereits einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt und schätzt den ständigen Kundenkontakt. Zudem kennst du dich gut mit technischen Zeichnungen aus, kannst diese interpretieren und hast ein Gespür für technische Zusammenhänge. In hektischen Situationen behältst du den Überblick und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet dich eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Arbeitszeitmodell ist für unseren Kunden eine Selbstverständlichkeit.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Grossraum Brugg
Vakanz-Nummer HZJ-WV9
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17.07.2024 100% Mitarbeiter Festanstellung
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Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)