Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Offerten 100% (m/w/d)

Neben deiner erfolgreich abgeschlossenen Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich hast du bereits einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt und schätzt den ständigen Kundenkontakt. Zudem kennst du dich gut mit technischen Zeichnungen aus, kannst diese interpretieren und hast ein Gespür für technische Zusammenhänge. In hektischen Situationen behältst du den Überblick und hast eine schnelle Auffassungsgabe.

Was sind meine Vorteile?

Es erwartet dich eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Arbeitszeitmodell ist für unseren Kunden eine Selbstverständlichkeit.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Grossraum Brugg

Vakanz-Nummer
V-ZB8-FMB

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Grossraum Brugg

18.10.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Offerten 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Schnittstelle zwischen Kunden und Fertigung

Offerten und Aufträge erstellen und bearbeiten

Technisches Machbares und Kundenbedürfnisse in Einklang bringen

Telefonische Kundenbetreuung

Unterstützung des Verkaufs-Aussendiensts in zugewiesener Region

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs