Sachbearbeiter Verkaufssupport & Administration 100% (m/w/d)
Unser Kunde bietet eine Unternehmenskultur, die sich an klaren Werten orientiert, eine marktgerechte Entlohnung mit Bonus, Aktienprogramm und attraktiven Zusatzleistungen wie REKA-Pay und Mobilitätsbeiträgen, eine 40-Stunden-Woche mit mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr sowie individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen. Ergänzt wird das Angebot durch eine abwechslungsreiche und vergünstigte Verpflegung im hochwertigen Personalrestaurant.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives und international tätiges Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Modernster Hightech Betrieb, weltweit vor Ort.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Rapperswil - Jona
Vakanz-Nummer
V-8QL-7ES
Firmenprofil
Innovatives und international tätiges Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Modernster Hightech Betrieb, weltweit vor Ort.
Arbeitsort
Rapperswil - Jona
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld gesammelt. Darüber hinaus bringst du folgende Eigenschaften und Fähigkeiten mit:
Ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft, spezifisches Wissen im Bereich Sanitär zu erwerben.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP.
Mündliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
Schnelle Auffassungsgabe sowie konzeptionelles und vernetztes Denken.
Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten.
Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Vakanz-Nummer
V-8QL-7ES
Anstellung
Festanstellung
Email
h.ingold@universaljob.ch
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Was ist meine Funktion?
Deine Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung reibungsloser Abläufe bei Kundenbestellungen, Rechnungsprüfungen sowie die Unterstützung von Kunden und internen Teams. Hier ist eine detaillierte Aufschlüsselung der Aufgaben:
Administration (ca. 50%):
Erfassung und Abwicklung von Kundenbestellungen.
Kontrolle von Transport- und Lieferantenrechnungen.
Unterstützung bei der Urlaubsvertretung im Team.
Verkaufssupport (ca. 50%):
Betreuung von definierten OEM-Kunden (Original Equipment Manufacturer).
Unterstützung des Leiters Verkaufsinnendienst bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Bearbeitung abwechslungsreicher Aufgaben im Verkaufssupport.
Aktualisierung und Pflege von Dokumenten sowie Plausibilisierung von Statistiken.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld gesammelt. Darüber hinaus bringst du folgende Eigenschaften und Fähigkeiten mit:
Ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft, spezifisches Wissen im Bereich Sanitär zu erwerben.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP.
Mündliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
Schnelle Auffassungsgabe sowie konzeptionelles und vernetztes Denken.
Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten.
Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rapperswil (SG)