Sachbearbeiter Versicherungsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Du suchst eine spannende Herausforderung im Herzen von Zürich? Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das sich auf Vorsorge- und Versicherungsberatung spezialisiert hat - mit einem Fokus auf Medizinal- und juristische Berufe.

Nach einer massgeschneiderten Einführung übernimmst Du folgende Aufgaben:

Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Kunden
Prüfung und Verarbeitung von Versicherungsanträgen und Mutationen
Verwaltung von Versicherungspolicen und Kundendaten
Administrative Unterstützung der Berater
Erstellen und Bearbeiten von Versicherungsofferten für Privat- und Unternehmenskunden
Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Qualifikationen

Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungs- oder Brokergeschäft
Abschluss als Versicherungsvermittler/-in VBV von Vorteil
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
Eine präzise und termingerechte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist

Dein zukünftiges Umfeld:
Unser Kunde bietet Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld. Dich erwarten eine faire Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen und ein zentraler Arbeitsplatz mitten in Zürich.

Dein nächster Schritt
Du bist motiviert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Andy Loop
16.01.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Versicherungsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs