Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) in Olten
Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) für 3 Monate. Bringe deine Erfahrung in der Auftragserfassung ein!
Aufgaben
Erfassen von Offerten und Aufträgen ins System.
Pflege der Kundenstammdaten im CRM.
Durchführung von administrativen Aufgaben und Korrespondenz.
Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Auftragswesen erforderlich.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss.
Technisches Interesse ist von Vorteil.
job details
Du bringst Erfahrung in der Auftragserfassung mit? Du bist technisch interessiert? Gekonnt, speditiv und exakt erfasst du Daten und Aufträge ins System? Perfekt! Wir suchen für unseren Kunden 3 Monate zur Verstärkung eine/n
Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) 100%
Das erwartet dich:
Erfassen von Offerten, Aufträgen
Pflege der Kundenstammdaten im CRM
diverse Administration und Korrespondenz
qualifications
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Auftragswesen/Innendienst zwingend
Sehr gute Deutschkenntisse
Eine Option auf Festanstellung ist möglich.
Bist du per sofort startklar und freust dich, deinen Einsatzbetrieb mit Tatkraft und Einsatz zu unterstützen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
share this job.
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
18 März 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Olten
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)