Sachbearbeiter Vertrieb / Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)

Kundenbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden - freundlich, professionell und lösungsorientiert.

Auftragsabwicklung: Von der Erfassung bis zur Lieferung - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Offertenerstellung: Du kalkulierst Angebote und stellst sicher, dass unsere Kunden die besten Lösungen erhalten.

Schnittstelle: Du arbeitest eng mit dem Aussendienst, der Logistik und der Produktion zusammen.

Datenpflege: Du hältst Kunden- und Produktdaten in unserem ERP-System stets aktuell.

Unterstützung im Vertrieb: Du hilfst bei Marketing- und Verkaufsaktionen mit.

Deine Verantwortung:

Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst.

Organisationsstärke & Eigeninitiative - du denkst mit und handelst proaktiv.

Kommunikationstalent - du kannst Kunden begeistern und überzeugen.

Gute IT-Kenntnisse - MS Office und ERP-Systeme sind dir nicht fremd.

Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-sales-trading

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Deine Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2025

powered by: workpool.jobs