Sachbearbeiter Vertrieb / Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Kundenbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden - freundlich, professionell und lösungsorientiert.
Auftragsabwicklung: Von der Erfassung bis zur Lieferung - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Offertenerstellung: Du kalkulierst Angebote und stellst sicher, dass unsere Kunden die besten Lösungen erhalten.
Schnittstelle: Du arbeitest eng mit dem Aussendienst, der Logistik und der Produktion zusammen.
Datenpflege: Du hältst Kunden- und Produktdaten in unserem ERP-System stets aktuell.
Unterstützung im Vertrieb: Du hilfst bei Marketing- und Verkaufsaktionen mit.
Deine Verantwortung:
Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
Organisationsstärke & Eigeninitiative - du denkst mit und handelst proaktiv.
Kommunikationstalent - du kannst Kunden begeistern und überzeugen.
Gute IT-Kenntnisse - MS Office und ERP-Systeme sind dir nicht fremd.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-sales-trading
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)