Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) 100% in Olten

Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Industrie mit einer traditionsreichen Geschichte von über 40 Jahren, hat sich als herausragender Akteur in seiner Branche etabliert. Ein kontinuierliches Augenmerk auf moderne Arbeitsbedingungen hat intern dazu geführt, dass das Unternehmen von einer geringen Mitarbeiterfluktuation profitiert. Aktuell sucht das Unternehmen nach Verstärkung im Verkaufinnendienst.

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Ihre Aufgabe

Telefonische und schriftliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen für den Schweizer Markt sowie internationale Exportmärkte
Selbstständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen, inklusive Terminüberwachung und Sicherstellung der pünktlichen Lieferung
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik, Konstruktion und dem Kundendienst
Unterstützung bei der Umsetzung von Grossprojekten und Koordination der beteiligten Partner und Dienstleister
Erstellung von Marktanalysen und Statistiken zur Unterstützung der Vertriebsstrategie
Aktive Mitgestaltung und Optimierung der internen Prozesse zur Steigerung der Effizienz im Vertriebsinnendienst

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Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien

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Ihr Profil

Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischer Affinität
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im technischen Umfeld
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein vernetztes und strukturiertes Denken
Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine präzise Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und an der Lösung von anspruchsvollen Anfragen
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich

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Wissenswertes

Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Attraktive Sozialleistungen, inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Personalrestaurant
Mindestens 5 Wochen Urlaub sowie zusätzliche Benefits wie kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten
Eine positive Arbeitsatmosphäre mit regelmässigen Teamevents und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Yellowshark

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) 100%

Yellowshark Vacant since : 29.09.2024

4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent

28.09.2024

4600 Olten

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Office

Lohnband

Individuelle Vereinbarung

Potenzial (2-3 Jahre)

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 30.09.2024

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