Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für ein Produktionsunternehmen (a)
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für ein Produktionsunternehmen (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein nationales Produktionsunternehmen. Es beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion im Elektrotechnischem Bereich. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine zuverlässige, engagierte und erfahrene Fachkraft im HR!
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Bad Ragaz
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine Perspektiven
Ein erfolgreicher Arbeitgeber
Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Zentralgelegener und moderner Arbeitsplatz
Sehr gute Sozialleistungen
Deine Aufgaben
Auftragsabwicklung von der Kundenprüfung bis zur Fakturierung
Organisation der termin- und stückgerechten Versandabwicklung von Kundenaufträgen
Angebotserstellung und -verfolgung
Bearbeitung von Beanstandung
Kommunikation mit Kunden, Partnern etc. in Deutsch / Englisch in Wort und Schritt
Koordination Vertrieb zur Muttergesellschaft (PILZ)
Unterstützung bei Messen, Veranstaltungen und Marketing
Dein Talent
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C2)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
SAP Kenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Deine Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben zur Verfügung!
Deine Bewerbung
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Ragaz (SG)