Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Küttigen
Du bist ein Teamplayer mit Organisationstalent auf der Suche nach dem nächsten Karrierestep? Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner von Waldmann suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit für den Standort in Küttigen bei Aarau. .
Als erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen ist Waldmann mit weltweit über 1'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für innovative Lichtlösungen in den Geschäftsfeldern Industrie, Büro, Pflege & Gesundheit. In Deiner abwechslungsreichen Position betreust Du Kunden, erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen und bist eine wertvolle Unterstützung des Vertriebsteams. ...
Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen, nette Kollegen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. ...
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ☎️
#Waldmann #EngineerofLight #Karrierechance
Was Du tun wirst
Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Keyaccountmanager
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Logistik und Technik
Was Dich für den Job auszeichnet
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
Sicherer Umgang in SAP und gute MS Office Kenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte Denkweise
Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und Organisationstalent
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Kolleg*innen: 4
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küttigen (AG)