Sachbearbeiter VID/Buchhaltung/Personal 50-100% (a) in Luzern
Für unseren erfolgreichen Kunden aus der Inneneinrichtungsbranche im Kanton Luzern suchen wir tatkräftige kaufmännische Unterstützung. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Aufgaben im Verkaufsinnendienst und hast ausserdem die Chance, in die Buchhaltung und das Personalwesen einzutauchen. Bist du bereit für diese Herausforderung?
Das bewirkst du
Bearbeiten von Aufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (ohne Abschlussarbeiten)
Unterstützen im Personalwesen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Buchhaltung und Personalwesen
Versierte ERP-Kenntnisse und stilsichere deutsche Ausdrucksweise
Von Vorteil technisches/handwerkliches Verständnis
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
Dynamisches Unternehmen
Hohe Eigenverantwortung
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern
28.03.2025 50% - 100% Temporär / Aushilfe
befristete Anstellung von Mai bis Juli
Sachbearbeiter VID/Buchhaltung/Personal 50-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)