Sachbearbeiter VID/Buchhaltung/Personal 50-100% (a) in Luzern

Für unseren erfolgreichen Kunden aus der Inneneinrichtungsbranche im Kanton Luzern suchen wir tatkräftige kaufmännische Unterstützung. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Aufgaben im Verkaufsinnendienst und hast ausserdem die Chance, in die Buchhaltung und das Personalwesen einzutauchen. Bist du bereit für diese Herausforderung?

Das bewirkst du

Bearbeiten von Aufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (ohne Abschlussarbeiten)
Unterstützen im Personalwesen
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Buchhaltung und Personalwesen
Versierte ERP-Kenntnisse und stilsichere deutsche Ausdrucksweise
Von Vorteil technisches/handwerkliches Verständnis

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen
Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
Dynamisches Unternehmen
Hohe Eigenverantwortung

Hugo Lopes, Personalberater

Kontakt

Hugo Lopes

041 921 66 77

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern

28.03.2025 50% - 100% Temporär / Aushilfe

befristete Anstellung von Mai bis Juli

Sachbearbeiter VID/Buchhaltung/Personal 50-100% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2025

powered by: workpool.jobs