Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% in Schwyz
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge sowie Vermögensverwaltung in Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Führung der Wertschriftenbuchhaltung
- Führung der Buchhaltung von kollektiven Kapitalanlagen
- Berechnung/Kontrolle von Nettofondsvermögen
- Prüfung von Anlagerichtlinien
- Unterstützung bei weiteren Buchhaltungsaufgaben
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen und/oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung zwingend!
- Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: detailorientiert, strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- ÖV Beitrag bis CHF 2'000
- Gratis Parkplätze
- Übernahme der Personenversicherungen
- Frische Früchte, Kaffe und Mineralwasser werden gratis zur Verfügung gestellt
- Erwerb zusätzlicher Ferientage (bis 10 Tage)
- Weiterbildungen werden unterstützt
- Dienstjubiläum (extra Ferien oder Einmalzahlungen)
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)