Sachbearbeiterin 50-100% (w/m) in St. Gallen
«Wer sucht - der findet … im wahrsten Sinne des Wortes.»
Seit über 35 Jahren spezialisiert sich unsere Mandantin auf die Entdeckung aussergewöhnlicher Qualitätsprodukte, die das Leben bequemer, einfacher, sicherer oder einfach angenehmer machen.
Auf mehr als 50 Messen weltweit finden sie jeweils regelmässig Neuheiten und seltene Klassiker, die oft exklusiv bei unserer Mandantin erhältlich sind. Das Handelsunternehmen ist bekannt dafür, anspruchsvollen Kunden überlegene Produkte in den Bereichen Qualität, Funktion, Originalität, Authentizität, Exklusivität, Preis und Design zu bieten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in St. Gallen.
Sachbearbeiterin 50-100% (w/m)
In dieser Position sind Sie für einen reibungslosen Ablauf und die Erfüllung verschiedener Kundenbedürfnisse verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner/in für diverse Themen rund um die Bestellabwicklung und übernehmen folgende Aufgaben:
Bedienung der Kundenservice-Hotline
Schriftliche Kundenkorrespondenz rund um das Bestellwesen
Bearbeitung von Fachanfragen und Beratung der Kunden über das Sortiment
Bestellaufnahme und Auftragsbearbeitung
Reklamationsbearbeitung und Abwicklung von Sonderwünschen
Verschiedene Backoffice-Aufgaben, bei Eignung und Interesse auch in der Buchhaltung
Diese Tätigkeit im Bereich des perfekten Kundenservices erfordert eine hohe Dienstleistungsmentalität, schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken. Sie schätzen den täglichen Umgang mit Kunden, sind flexibel und umgänglich und bewahren in jeder Situation die nötige Ruhe. Ideale Voraussetzungen sind:
Kaufm. Lehre, oder Detailhandel mit 2 Jahren Erfahrung im kaufm. Bereich
sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
gute PC-Kenntnisse (MS-Word, Excel)
Erfahrungen im Kundendienst, vorzugsweise in der Versandhandelsbranche
Belastbarkeit und Stressresistenz
Ebenfalls ist ein unternehmerisches Denken und das damit verbundene Interesse, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten, gefragt. Gehaltsrahmen für diese Position ca. CHF 4'700.00.
Arbeitsort: 9000St. Gallen
Sind Sie an weiteren Informationen interessiert? Unsere Beraterin, Frau Maya Mosberger, freut sich auf Ihr Dossier mit Foto an: maya.mosberger@parcon.ch und begrüsst Sie gerne in unserem Büro in Heerbrugg oder per Teams.
Parcon Personaltreuhand AG
www.parcon.ch
Parcon Personaltreuhand AG
Firma: PARCON ST. GALLEN PERSONALTREUHAND AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)