Sachbearbeiterin 80% in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Gesucht wird eine Person mit ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit Menschen.
Sachbearbeiterin 80%
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs während Abwesenheiten von Teilzeit-Sachbearbeiter*innen sowie 1 Tag Backoffice-Arbeit
Eigenverantwortliche und selbständige Führung des Behördensekretariats
Allgemeine administrative Aufgaben
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Triagierung von Meldungen nach Inhalt und Dringlichkeit
Zusammenarbeit mit Amtsstellen, Institutionen und internen Ansprechpartnern
Durchführung von Abklärungen, Terminkoordination und Einholung von Unterlagen
Erstellung von Korrespondenz in Deutsch
Feste Arbeitstage: Montag, Mittwoch und Freitag, zusätzlich Dienstag oder Donnerstag nach Absprache
Sie bringen mit:
Kaufmännische oder adäquate Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit und Drehscheibenfunktion, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung.
Sicherer Umgang in der Anwendung der MS-Office-Palette.
Empathie für Menschen in schwierigen Lebenslagen und gleichzeitige Fähigkeit, sich abzugrenzen.
Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, Diskretion.
Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Bereitschaft, Ihre Ferien bereits im Herbst für das Folgejahr zu planen.
Wir bieten Ihnen:
Umsichtige und sorgfältige Einarbeitung in ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Gute Work-Life-Balance durch Überstundenkompensation und angemessene Pausen
Hervorragende Sozial- und attraktive Pensionskassenleistungen
Zentral gelegener Arbeitsplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
15.11.2024 80% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)