Sachbearbeiterin Admin./Empfang (a) in Luzern
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen temporären Herausforderung, bei der kein Tag wie der andere ist? Du überzeugst mit deinen kommunikativen sowie organisatorischen Fähigkeiten? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen. In seinem Auftrag suchen wir eine Sachbearbeiterin Admin./Empfang (a). Wie lange du Teil des Teams bist, bleibt flexibel – was jedoch sicher ist, es wird spannend!
Das bewirkst du
Zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale
Koordination und Vorbereitung von Meetingräumen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen in D/E/F
Unterstützen bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
Du bist eine absolute Teamplayerin
Darauf kannst du dich freuen
Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Eine familiäre sowie offene Firmenkultur
Flexibilität bezüglich der Einsatzdauer und Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
04.11.2024
100%
Mitarbeiter
Temporär
Talent für flexible Einsätze Dauer unbestimmt
Sachbearbeiterin Admin./Empfang (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)