Sachbearbeiterin Administration 50% in Basel
Für unseren Kunden, ein Verpackungsunternehmen in Basel suchen wir ab sofort eine Sachbearbeiterin Administration 50%
Aufgaben:
- Auftragserfassung
- Listen erstellen
- Telefonzentrale bedienen
- Kundenkontakt
- Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen in diesem Bereich
- Fliessend Deutsch
- Französisch ist von Vorteil
Zusätzliche Information:
- Ist ein Frauenteam
- Arbeitszeiten jeweils von MO-FR morgens
- Pensum kann mit der Zeit erhöht werden
Stellenantritt
ab sofort
Arbeitsregion
Kanton Basel-Stadt
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Kontakt
Elisabethenstrasse 4
4051 Basel
Luka Mustavar
Telefon061 666 61 43
Referenz
Sachbearbeiterin Administration 50%
Referenz-Code
BS02595
Personal Contact 2025
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Anstellungsart » Pensum
Temporär » Teilzeit
Unternehmens-Grösse
Mittel (51-250 Mitarbeiter)
Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.
Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.
Firma: Personal Contact Basel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)