Sachbearbeiterin Administration 50% in Basel

Für unseren Kunden, ein Verpackungsunternehmen in Basel suchen wir ab sofort eine Sachbearbeiterin Administration 50%

Aufgaben:

- Auftragserfassung

- Listen erstellen

- Telefonzentrale bedienen

- Kundenkontakt

- Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen:

- Kaufmännische Ausbildung

- Erste Erfahrungen in diesem Bereich

- Fliessend Deutsch

- Französisch ist von Vorteil

Zusätzliche Information:

- Ist ein Frauenteam

- Arbeitszeiten jeweils von MO-FR morgens

- Pensum kann mit der Zeit erhöht werden

Stellenantritt

ab sofort

Arbeitsregion

Kanton Basel-Stadt

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Kontakt

Elisabethenstrasse 4
4051 Basel

Luka Mustavar

Telefon061 666 61 43

Referenz

Sachbearbeiterin Administration 50%

Referenz-Code

BS02595

Personal Contact 2025

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Anstellungsart » Pensum

Temporär » Teilzeit

Unternehmens-Grösse

Mittel (51-250 Mitarbeiter)

Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.

Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.

Firma: Personal Contact Basel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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