Sachbearbeiterin Administration 50% in Basel
Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.Für unseren Kunden, ein Verpackungsunternehmen in Basel suchen wir ab sofort eine Sachbearbeiterin Administration 50%Aufgaben:- Auftragserfassung- Listen erstellen- Telefonzentrale bedienen- Kundenkontakt- Allgemeine administrative AufgabenAnforderungen:- Kaufmännische Ausbildung- Erste Erfahrungen in diesem Bereich- Fliessend Deutsch- Französisch ist von VorteilZusätzliche Information:- Ist ein Frauenteam- Arbeitszeiten jeweils von MO-FR morgens- Pensum kann mit der Zeit erhöht werdenStellenantrittab sofortArbeitsregionKanton Basel-StadtWir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.KontaktPersonal Contact Basel AG
Elisabethenstrasse 4
4051 BaselLuka MustavarTelefon061 666 61 43ReferenzSachbearbeiterin Administration 50%Referenz-CodeBS02595
Personal Contact
Basel-Stadt
Unbefristet
Teilzeit
1 Stunde her
Firma: Personal Contact Basel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)