Sachbearbeiterin Administration 80-100% in Bern

Für unseren Kunden in 3322 Urtenen-Schönbühl, welcher ein Handwerkunternehmen ist, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin, Pensum 80-100%. Bei dieser Vakanz handelt es sich um eine Festanstellung.
Aufgaben:
Allgemeine administrative Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale auf Franzözisch und Deutsch Mitarbeit bei der Rechnungserstellung Unterstützung der Geschäftsleitung
Ausbildung:
kaufmännische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gewünscht ist eine ältere Dame)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiterin Starke schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Franzözisch Eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gepflegtes, sicheres Auftreten gewünschter Alter über 30 Jahre Freude an vielfältigen, stark abwechselnden Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
Verantwortung und Abwechslung bei der Arbeit Moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Firma Flexible Arbeitszeiten Zeitgemäss Entlöhnung Ein kleines motiviertes Team
Yaacoubi Personalvermittler S. Yaacoubi | Temporärbüro | Personalbüro für und umgebung Zürich
Tel: 043 544 98 10
info@personal24.ch
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie
Administration, Kaufmännisch, Sachbearbeiter
Bern
Schriftliche Bewerbung Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG Bahnhofplatz 1C 8304 Wallisellen Telefon: 0800 24 24 00
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Sachbearbeiterin Administration 80-100%
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Dauerstelle, Temporär
Bern
Vor 3 Jahren gepostet
Sachbearbeiterin Administration 80-100%

Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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