Sachbearbeiterin Administration/Buchhaltung 50% (a) in Solothurn
Bist du auf der Suche nach einer temporären Überbrückung, bei der du ein aufgestelltes Team antriffst? Du magst es, administrative Tätigkeiten zu erledigen und hast ein Talent für Zahlen? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Solothurn ist auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Administration/Buchhaltung 50% (a).
Das bewirkst du
Mithilfe bei administrative Tätigkeiten
Erfassen von Kreditorenrechnungen
Erstellen und Versenden von Rechnungen
Zuständig für die täglichen Buchungsarbeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil Erfahrung in der Administration und Buchhaltung
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Spannende Herausforderung von Januar bis Juni 2025
Attraktive Anstellungsbedingungen
Innovatives, dynamisches Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Solothurn
03.11.2024 50% - 100% Temporär / Aushilfe
temporär Januar bis Juni 2025
Sachbearbeiterin Administration/Buchhaltung 50% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)