Sachbearbeiterin Administration in Aarau
Rent a Person Personalberatungs AG
Sachbearbeiterin Administration
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 13.02.2025
5000 Aargau (CH) 100% By agreement Permanent
100%, Fest
nach Vereinbarung
Kanton AG, Aargau
Bau
Ihre Aufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Dokumentenmanagement
Unterstützung der Bau Abteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen
Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Akten
Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Lieferantenkorrespondenz
Erstellung von Reports und Präsentationen
Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Diskretion und Zuverlässigkeit
Work location
5000 Aargau (CH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)