SachbearbeiterIn Administration (m/w/d) in Amriswil

Aufgaben

Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Lieferanten
Unterstützung im Verkaufsprozess, Erfassung und Pflege von Aufträgen in internen Systemen
Allgemeine Büroorganisation, Postverkehr, Verwaltung von Verkaufsinstrumenten und internen Abläufen
Unterstützung bei Firmenanlässen, Verwaltung der Cafeteria sowie Organisation von Büroartikeln und

Reisebuchungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP- und CRM-Systemen (z. B. Abacus, Salesforce).
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres und professionelles Auftreten im Kundenkontakt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Iveta Müssig freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Interessiert?

Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.

Online bewerben

Ansprechperson

Iveta Müssig

KMU Personal AG Kreuzlingen

+41 71 228 55 00 iveta.muessig@kmupersonal.ch

Lassen Sie sich anrufen

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.

Rückruf starten
Vorheriger Job

Nächster Job

Kategorie

Baugewerbe/Immobilien

Eintritt

sofort oder nach Vereinbarung

Favorit

nicht gespeichert

Arbeitsort

Amriswil

Anstellungsart / Pensum

Festanstellung

Referenz 1195-100025-22-1

Inserat erfasst 27.03.2025

Firma: KMU Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2025

powered by: workpool.jobs