SachbearbeiterIn Administration (m/w/d) in Amriswil
Aufgaben
Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Lieferanten
Unterstützung im Verkaufsprozess, Erfassung und Pflege von Aufträgen in internen Systemen
Allgemeine Büroorganisation, Postverkehr, Verwaltung von Verkaufsinstrumenten und internen Abläufen
Unterstützung bei Firmenanlässen, Verwaltung der Cafeteria sowie Organisation von Büroartikeln und
Reisebuchungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP- und CRM-Systemen (z. B. Abacus, Salesforce).
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres und professionelles Auftreten im Kundenkontakt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Iveta Müssig freut sich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
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Ansprechperson
Iveta Müssig
KMU Personal AG Kreuzlingen
+41 71 228 55 00 iveta.muessig@kmupersonal.ch
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Kategorie
Baugewerbe/Immobilien
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Favorit
nicht gespeichert
Arbeitsort
Amriswil
Anstellungsart / Pensum
Festanstellung
Referenz 1195-100025-22-1
Inserat erfasst 27.03.2025
Firma: KMU Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Amriswil (TG)