Sachbearbeiterin - Administration (w) in Brüttisellen
Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir eine 2. Dame
als motivierte Persönlichkeitverstärken Sie unser Team
Wiedereinsteigerinnensind herzlich willkommen
Im Teamwork erledigen Sie zusammen mit einer anderen Dame alle unsere administrativen Aufgaben
Dabei sind Sie ein Dreh- und Angelpunkt in unserer Firma
Wir bieten Ihnen eine längerfristige Anstellung
Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes und motiviertes Team in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit genügend Zeit für eine sorgfältige Einarbeitung durch die langjährige Mitarbeiterin und Unterstützung durch das ganze Team.
sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet und vielseitige Aufgabenstellungen
selbständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung mit Raum für Eigeninitiative
ein überschaubares, kollegiales Team in einem ausgezeichneten Arbeitsklima
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet sind
«allgemeine Dienste - administrative Aufgaben - Kundendienst»
Sie bedienen unsere Telefonzentrale, bearbeiten die Post und den allgemeinen Mailverkehr (info@osc.ch)
Sie sind für die korrekte Dokumenten-Ablage verantwortlich (Ablage für die Buchhaltung)
Sie erstellen Rechnungen und sind für die Debitorenkontrolle zuständig
Sie kontrollieren und erfassen Lieferanten-Rechnungen und geben die Zahlungen termingerecht in Auftrag
Sie bearbeiten Kundenanfragen (telefonisch und Mail), nehmen Kleinaufträgen entgegen (Reparaturen, usw.), eröffnen Arbeitsrapporte und vereinbaren auch Termine für Techniker
Sie nehmen Nachbestellungen von Kunden entgegen und bearbeiten diese selbständig, inkl. Produkte-Bestellungen bei Lieferanten
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung (oder ähnliches mit entsprechender Berufserfahrung).
Freude an Kundenkontakt und exakter, abwechslungsreicher, selbständiger Arbeit.
Sie besitzen gute Deutschkenntnisse (etwas französisch wäre von Vorteil), sind motiviert, engagiert, sowie kommunikations- und teamfähig und haben ausreichende PC-Kenntnisse (Microsoft-Anwendungen).
»Download (pdf): "Sachbearbeiterin-Administration"
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Anstellungsgrad 60% bis 80% (nach Vereinbarung)
Anstellung frühestens ab 1. März 2025
Firma: OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brüttisellen (ZH)