Sachbearbeiterin Administration (m/w/d) in Dielsdorf

In der Region von Dielsdorf, suchen wir für unseren Kunden sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Administration (m/w/d)

Tätigkeiten

Empfangen unserer Kunden, Partner und Gäste per Telefon oder persönlich
Administrative Unterstützung der Mitarbeiter innerhalb der Niederlassung
Verantwortlich für das Postwesen und die Büromaterial-Verwaltung
Telefonische Kundenberatung und Stammdatenpflege
Erstellen von Offerten, Auftragsbearbeitung und Fakturierung
Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten

Anforderungen

Ausbildung als Kauffrau/-mann in der Baubranche oder techn. Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung und Freude am Kundenkontakt
Muttersprache Deutsch
Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
Schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeit
Zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit

Wir bieten

Ein kleines, motiviertes Team mit freundlicher, kollegialer Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld
Direkte Kommunikation mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
Ein familiengeführtes Unternehmen mit pragmatischen und langfristig orientierten Werten und Zielen

Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

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Auf diese Position passen auch: Kaufmann, Kauffrau, Büroassistentin, Sachbearbeiterin
Work Selection

Sachbearbeiterin Administration (m/w/d)

Work Selection Vacant since : 11.12.2024

8157 Dielsdorf (ZH) 100% By agreement Temporary

Seniority Level

Mitarbeiter

Berufskategorie

Administration / Verkauf / Einkauf

Stellenprozent

100 %

Jobtyp

Temporär

Referenz-Nr.

RTO-AVE-T-41601

Beschreibung

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

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