Sachbearbeiterin Administration (a) in Luzern
Sprachen sind deine Stärken und Organisation ist deine Passion? Du kommunizierst souverän mit internen und externen Ansprechpartnern und bringst Struktur in die Abläufe. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein international tätiger Grossist und sucht eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Administration (a).
Das bewirkst du
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Betreuen und Beraten von Kunden in D/F
Erstellen von diversen Unterlagen/Dokumenten
Vorbereiten und durchführen von Meetings
Pflegen der Stammdaten und Erstellen eines Newsletters
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du hast eine Kunden- und Lösungsorientierte Denkweise
Du bist ein absoluter Teamplayer und arbeitest strukturiert
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Home-Office, gute Sozialleistungen und Gratisparkplatz)
Spannendes, herausforderndes Aufgabengebiet
Motiviertes, gut eingespieltes Team
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
25.02.2025 100% Festanstellung
Sprachtalent gesucht!
Sachbearbeiterin Administration (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)