Sachbearbeiterin Administration (m/w) in Oberhasli

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8156 Oberhasli, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Sachbearbeiterin Administration (m/w)

Oberhasli - Mini-Job, Teilzeit - flexibel - per sofort oder nach Vereinbarung

Unser Kunde

Das Unternehmen mit Sitz im zürcherischen Oberhasli ist die bewährte Adresse für massgeschneiderte, automatische Toranlagen und Systeme. TBS Torbausysteme AG steht für Zuverlässigkeit und Kundennähe. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Sachbearbeiterin Administration (m/w) 30%.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in der Administration und im Kundendienst, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihr Dienstleistungstalent voll einbringen möchten? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Ihre Aufgaben

Administrative Auftragsabwicklung: Offerten, Rechnungen, Bestellungen, Beanstandungen und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Annahme von Kundenservice-Aufträgen
Telefonkontakt / Mailverkehr mit Kunden und Lieferanten

Dossiers verwalten

Kleinmaterial kommissionieren

Wichtiges

Hohe Flexibilität und Dienstleistungsorientierung sind zwingend
Vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Selbstständige, initiative und pflichtbewusste Persönlichkeit
Gewinnbringende, positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Denken
Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
Arbeitstag ist jeweils Montags mit zusätzlichen Arbeitstagen bei Stellvertretungen

Ihr Profil

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb

Sehr gute Kenntnisse aller MS Office Tools
Flexibilität und Freude am Kunden- und Lieferantenkontakt
Strukturierte, organisierte und saubere Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
Bereitschaft zur arbeitsübergreifenden Mithilfe
Grosse Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe

Das Angebot

Kollegiales Team in einem freundlichen, familiären und gutem Arbeitsklima
Interessante, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wertschätzender Vorgesetzter
Parkplatz steht gratis zur Verfügung

Wie weiter?

Bewerben Sie sich bitte direkt online mit dem Jetzt-online-bewerben-Button
Bei Fragen steht Richard Zollinger (HR-Partner) zur Verfügung

Diskretion!

Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu
Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und weitere Treffen sind auch nach Feierabend möglich

Klingt das gut? Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
8156 Oberhasli, ZH

Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Richard Zollinger (CompanyCEO)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Umsatz: weniger als 1 Mio. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Zollinger Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberhasli (ZH)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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