Sachbearbeiterin Administration (w/m) in Zürich
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Administration (m/w).
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Rapportierungen erstellen für Projekte
Durchführung von Abstimmungen und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Erfahrung in der Administration oder im Backoffice
Grundkenntnisse in der Buchhaltung; Erfahrung im Backoffice oder in der Administration ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
Perfekte Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Italienisch, Portugiesisch oder Spanisch sind von Vorteil
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Erfahrung im Bausektor wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
Postuler
Contact
Yves Cardoso
Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00
Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich
+41 44 787 02 30
yves.cardoso@newwork-hr.ch
New Work Human Resources
Sachbearbeiterin Administration (w/m)
New Work Human Resources Vacant since : 07.11.2024
8050 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Kanton Zürich
Fixe
Publié le 6 novembre 2024
Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Firma: New Work human resources SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)