Sachbearbeiterin Administration (100%) in Zürich
Aufgaben:
Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe
Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
Unterstützung bei der Projektorganisation
Mithilfe bei der Offert Bearbeitung
Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden
Erstellen und Pflegen von Firmenunterlagen wie Referenzen, Flyer etc.
Anforderungen:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Einwandfreie Deutschkenntnisse Wort und Schrift
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Offene und kommunikative Persönlichkeit
MS Office Kenntnisse
Das bieten wir:
Junges, sehr motiviertes Team
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können
Die Möglichkeit für gelegentliches Homeoffice (max. 1x pro Woche bei 100%)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00
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Sachbearbeiterin Administration
Zürich
Temporär
60-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)