Sachbearbeiterin Administration und Buchhaltung in Zürich
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse in der Buchhaltung und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 März 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Sachbearbeiterin Administration und Buchhaltung (100%)
In dieser vielseitigen Position sind Sie für die selbstständige Bearbeitung und Organisation von administrativen Aufgaben sowie die präzise Durchführung von buchhalterischen Tätigkeiten verantwortlich. Sie tragen aktiv zur Effizienz der Büroorganisation bei und stellen sicher, dass alle Finanzprozesse termingerecht und korrekt durchgeführt werden.
Hauptaufgaben:
Administrative Aufgaben: Organisation und Bearbeitung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben, Koordination von Terminen, Kommunikation per E-Mail und Telefon, sowie Pflege von Akten und Dokumenten.
Buchhaltung: Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kontrolle der Zahlungseingänge und -ausgänge, Erstellen der Rechnungen und Versand
Zahlungsmanagement: Überwachung von offenen Forderungen und Verbindlichkeiten sowie die Durchführung von Zahlungen.
Firma: Primo People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)