Sachbearbeiterin Ärztliche Dienste 70 - 100% (m/w/d) in Sargans
Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter im Bereich Kranken- und Unfallversicherungen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien bietet er dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
Beschreibung
Vorbereitung und Erstellen von vertrauensärztlichen Anfragen für die Weiterbearbeitung durch Fachspezialisten und Vertrauensärzte (Workflow)
Vorbereiten der physischen Post für die externe Digitalisierung inkl. Triage
Digitalisierte Dokumente und Mail-Eingänge den Versicherten zuordnen und entsprechende Workflow-Anfragen erstellen in Absprache mit den Fachspezialisten
Rückfragen der Vertrauensärzte bearbeiten und weitere Unterlagen bei Leistungserbringern anfordern gemäss gesetzlichen Vorschriften
Austausch mit Agenturen und Leistungsabteilung
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Gesundheitswesen oder bei einer Versicherung von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Spezielles
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für Homeoffice
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kollegiales Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)