Sachbearbeiterin Ärztliche Dienste 70 - 100% (m/w/d) in Sargans

Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter im Bereich Kranken- und Unfallversicherungen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien bietet er dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
Beschreibung

Vorbereitung und Erstellen von vertrauensärztlichen Anfragen für die Weiterbearbeitung durch Fachspezialisten und Vertrauensärzte (Workflow)

Vorbereiten der physischen Post für die externe Digitalisierung inkl. Triage

Digitalisierte Dokumente und Mail-Eingänge den Versicherten zuordnen und entsprechende Workflow-Anfragen erstellen in Absprache mit den Fachspezialisten

Rückfragen der Vertrauensärzte bearbeiten und weitere Unterlagen bei Leistungserbringern anfordern gemäss gesetzlichen Vorschriften

Austausch mit Agenturen und Leistungsabteilung

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Gesundheitswesen oder bei einer Versicherung von Vorteil

Gute Kenntnisse in MS Office

Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

Flexible Arbeitszeiten

Möglichkeit für Homeoffice

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Arbeitsumfeld

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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