SachbearbeiterIn After Sales Service 60% in Bern
Kundenbetreuung in D / F in jeglichen Belangen des After Sales ServiceSicherstellen der Erreichbarkeit des KundendienstesErarbeiten von Offerten bei ServiceaufträgenErster Ansprechpartner für KundenanfragenBeantwortung von eingehenden Kundenanfragen zu servicespezifischen und technischen FragenEntgegennahme von ErsatzteilbestellungenEntgegennahme von Bestellungen unserer verschiedenen DienstleistungenSicherstellen des termingerechten Versandes von Zubehör und ErsatzteilenTermingerechte AuftragserledigungAuftragsabwicklung von Garantiefällen mit Kunden und WerkMaterialbestellungen in den WerkenAktives Anbieten von sicherheitstechnischen Kontrollen, Dienstleistungen undZusatzverkäufen bei den KundenMaterialbestellungen für den Musterpool / Bemusterungen
Ihr Profil
Sehr gute Sprachkenntnisse in D und F, mündlich und schriftlich, sowie Englischkenntnisse von VorteilNavision- und Salesforce-Kenntnisse von VorteilVersierter Umgang mit Office und OutlookOffen Neues zu lernenAnpassungsfähig und flexibel bezüglich Veränderungen im ArbeitsprozessBereitschaft, wenn nötig abteilungsübergreifend zu helfenVorliebe im Team zu arbeitenZuverlässig, freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert und exakt
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen können Sie sich jederzeit an Herrn Alexander Moser, +41 (0)79 195 30 68 oder alexander.roger.moser@hr-psychologie.ch wenden.
SachbearbeiterIn After Sales Service (60%)
Ihre Hauptaufgaben:
Firma: Alexander R. Moser HR Consulting
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)