Sachbearbeiterin/Assistentin Objektmanagement 60-80% ab sofort
Aufgaben
Eine Vielzahl von Aufgaben erwartet Sie
Organisation und Planung (vorbereiten von Wartungsintervallen, erstellen von Reinigungspläne)
Kommunikation und Koordination (Ansprechperson für Mieter und Stakeholder, sicherstellen der Aufgabenverteilung und des Qualitätsstandards)
Reporting und Dokumentation (verfassen von Berichten bzgl. erbrachten Dienstleistungen, überwachen von Inventar, belegen von Schäden und Mängeln)
Vertragsmanagement (verwalten und verfolgen von Dienstleistungsverträgen, prüfen und bearbeiten von Rechnungen und Budgets)
Sicherheitsmanagement (garantieren der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Hygienestandards und Sicherheitsanlagen)
Anforderungen
und das ist Ihr Können
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung bestenfalls aus der Immobilienverwaltung, Facility Management oder ähnlich
Routiniert im Umgang mit der MS Office Palette, insbesondere Word und Excel
Organisationsstark, kommunikationsgewandt, lösungsorientiert und strukturiert
Bemerkungen
Engagieren Sie sich in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen und Familienunternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Ort
Glatttal
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
09.12.2024
Funktion
Sachbearbeiterin/Assistentin Objektmanagement 60-80% ab sofort
Branche
Dienstleistungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)