Sachbearbeiterin Auftragsadministration (a) in Luzern

Auf der Suche nach einer aufregenden Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Kommunikationsstark, teamorientiert und belastbar – trifft das auf dich zu? Dann nichts wie los! Unsere Kundin mit Sitz in Kanton Luzern ist ein führendes Unternehmen in der Landwirtschaftsbranche. In ihrem Auftrag suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Auftragsadministration (a).

Das bewirkst du

Mitwirken in der Auftragsabwicklung
Fakturieren von Anlagen- und Projektaufträgen inkl. Nachkalkulation
Zuständig für die Terminkoordination
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Du bist ein absoluter Teamplayer und bist kommunikativ

Darauf kannst du dich freuen

Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gratisparkplatz)
Zentraler Arbeitsplatz – ob mit Auto oder ÖV
Hohe Eigenverantwortung in einem dynamischen Unternehmen
Motiviertes, eingespieltes Team

Kontakt

Stephanie StalderBereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

041 921 66 77 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:

mit vollem Elan dabei!

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 17.10.2024

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