Sachbearbeiterin Auftragsadministration (a) in Luzern
Auf der Suche nach einer aufregenden Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Kommunikationsstark, teamorientiert und belastbar – trifft das auf dich zu? Dann nichts wie los! Unsere Kundin mit Sitz in Kanton Luzern ist ein führendes Unternehmen in der Landwirtschaftsbranche. In ihrem Auftrag suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Auftragsadministration (a).
Das bewirkst du
Mitwirken in der Auftragsabwicklung
Fakturieren von Anlagen- und Projektaufträgen inkl. Nachkalkulation
Zuständig für die Terminkoordination
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Du bist ein absoluter Teamplayer und bist kommunikativ
Darauf kannst du dich freuen
Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gratisparkplatz)
Zentraler Arbeitsplatz – ob mit Auto oder ÖV
Hohe Eigenverantwortung in einem dynamischen Unternehmen
Motiviertes, eingespieltes Team
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
21.12.2024 100% Festanstellung
mit vollem Elan dabei!
Sachbearbeiterin Auftragsadministration (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)