Sachbearbeiterin Backoffice (m/w/d) in Freiburg

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiterin Backoffice (m/w/d)



Rocken® Freiburg

     bewerten

19.08.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiterin Backoffice (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen eine neutrale und integrale Finanz- und Versicherungsberatung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz. Arbeitnehmer profitieren von attraktiven Marktlöhnen sowie Lohnsystemen und Förderung sowie Unterstützung in der Weiterentwicklung. Deine Verantwortung
Verwaltung und Pflege von Versicherungspolicen, Verträgen und Kundendaten Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsanträgen und -verträgen Kommunikation mit Versicherern, Kunden und Dienstleistern Organisation und Überwachung von Terminen und Fristen Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Allgemeine Unterstützung des Teams in administrativen Angelegenheiten
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung zwingend Fundierte Kenntnisse im Versicherungswesen und den administrativen Abläufen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Versicherungssoftware Kundenorientierte Denkweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Genauigkeit
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Coaching und Mentoring Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Fribourg
Kontakt
Benhard Dushaj, +41 44 385 21 77

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs