Sachbearbeiterin Backoffice (Rechnungswesen) (m/w/d) in Mellingen

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiterin Backoffice (Rechnungswesen) (m/w/d)



Rocken® Mellingen

     bewerten

22.09.2024 30% - 50% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiterin Backoffice (Rechnungswesen) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig und beschäftigt derzeit über 15 Mitarbeitende, welche ein familirärs Betriebsklima geniessen. Dank der grossen Produktvielfalt sowie den technisch anspruchsvollen Geräten und Produkte, konnte sich unser ROCKEN Partner über 30 Jahre bewähren. Deine Verantwortung
Verkaufsinnendienst:
Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Koordination der Lieferungen und Überwachung der Liefertermine Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotsverfolgung und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Kundenproblemen
Buchhaltung:
Erfassung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten Abstimmung der Konten und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Allgemeine administrative Aufgaben:
Dokumentenmanagement und Ablage Terminplanung und -koordination Organisation von Meetings und Events Unterstützung des Teams bei verschiedenen Projekten
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Backoffice, Verkaufsinnendienst oder der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs: Arbeitsort

Mellingen Kontakt Benhard Dushaj, +41 44 385 21 77
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Rechnungswesen

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Rechnungswesen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mellingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2024

powered by: workpool.jobs