SachbearbeiterIn Backoffice/Innendienst in Basel

Für ein weltweit tätiges Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Basel und Produktionsstätten in Europa suchen wir eine belastbare, einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Eine sehr interessante, kurzweilige Aufgabe im internationalen Handel wird Ihnen geboten. Ein motiviertes, aufgestelltes Team steht Ihnen in hellen und sehr freundlichen Grossraumbüros tatkräftig zur Seite.

.SachbearbeiterIn Backoffice/Innendienst

Stellenvakanz-Nr. 3269

Aufgaben

Sie bearbeiten Kundenaufträge für die Schweiz. Sie sind Ansprechpartner und Kontakt für die externen Kunden (Schweiz) und Aussendienstmitarbeiter und behandeln Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Logistikdienstleister. Sie sind für die Aufbereitung und Pflege von Artikelstammdaten verantwortlich und pflegen Verkaufsinformationen. Zudem sind Sie Stellvertreter bei der Erfassung von Kundenstammdaten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits wertvolle Erfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst sammeln. Wir wenden uns an eine unkomplizierte und teamfähige Person, die über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt.

Informatik

Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut

Alter

Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Basel

Spezielles

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs