sachbearbeiterin backoffice / kaufmännische allrounderin, teilzeit 50% (w/m/d)

... geht es bei diesem technischen produktionsbetrieb für konsumgüter des täglichen bedarfs. es ist ein innovatives schweizer unternehmen und ein sehrinteressanter arbeitgeber. die unternehmensphilosophie stellt höchste qualität und umweltfreundlichkeit in jeder beziehung in den mittelpunkt der tätigkeit. deshalb kann es sich mit grossem stolz über internationale einsatzorte freuen. den mitarbeitenden wird ein dynamisches und wertschätzendes umfeld mit abwechslungsreichen aufgaben geboten. zur verstärkung des kleinen, familiären teams sucht es nun eine pflichtbewusste und engagierte

sachbearbeiterin backoffice / kaufmännische allrounderin, teilzeit 50% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für die erstellung der technischen dokumentationen verantwortlich
zudem wickeln sie bestellungen ab und pflegen das erp-programm
des weiteren planen sie servicetermine
sie arbeiten immer am morgen und betreuuen die kunden auch am empfang und am telefon
auch kreative aufgaben wie website-gestaltung und social media sind möglich, um ihr vielseitiges aufgabengebiet abzurunden

anforderungen

sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann, technische kauffrau / technischer kaufmann oder vergleichbar
gute italienisch-kenntnisse in wort und schrift sind erforderlich, auch französisch und englisch-kenntnisse sind vorteilhaft
sehr gute office-kenntnisse und von vorteil auch erp-selectline-kenntnisse sind für diese tätigkeit wichtig
sie wohnen in der arbeitsregion und sind idealerweise älter als 35 jahre
des weiteren bringen sie eine dynamische arbeitsweise, hohes qualitätsbewusstsein und offenheit für neues mit
bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig arbeitend sowie kundenorientiert und verfügen sie über gute umgangsformen und ein gepflegtes erscheinungsbild?

perfekt, denn "erfrischend" ist auch der sprung zu ihrem neuen job, herzliche gratulation.

das unternehmen bietet:

zeitgemässe anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes arbeitsklima
flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen
interessante sowie vielseitige aufgaben
entwicklungsmöglichkeiten

arbeitsort: raum bütschwil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Güter des alltäglichen Bedarfs

Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

Stellenprozent: Part-Time >= 50%

Anstellungsart: Festanstellung

stefan sammali

Kontakt

Stefan Sammali

071 243 20 14
11.10.2024 100%

sachbearbeiterin backoffice / kaufmännische allrounderin, teilzeit 50% (w/m/d)

referenz: 31138

"erfrischend" zu und her ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2024

powered by: workpool.jobs