Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (w/m)

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (m/w).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Mitarbeit bei der Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
Durchführung von Abstimmungen und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Erfahrung in der Administration oder im Backoffice
Grundkenntnisse in der Buchhaltung; Erfahrung im Backoffice oder in der Administration ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
Deutschkenntnisse sind ein Muss, Kenntnisse in Italienisch, Portugiesisch oder Spanisch sind von Vorteil
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Erfahrung im Bausektor wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Ihre Bedingungen :

Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.

Contact

Yves Cardoso

Du lundi au vendredi
08h00-12h00 et 13h30-18h00

Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich

+41 44 787 02 30

yves.cardoso@newwork-hr.ch

Nos dernières annonces

Postulez maintenant aux dernières offres d'emploi
Urgent

Construction

Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (w/m)

Kanton Zürich

Fixe

Publié le 30 août 2024

» » Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (w/m)

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Firma: New Work human resources SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs