Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (w/m)

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (m/w).
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit bei der Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Durchführung von Abstimmungen und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Erfahrung in der Administration oder im Backoffice Grundkenntnisse in der Buchhaltung; Erfahrung im Backoffice oder in der Administration ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus Deutschkenntnisse sind ein Muss, Kenntnisse in Italienisch, Portugiesisch oder Spanisch sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrung im Bausektor wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
Postuler
Contact
Yves Cardoso
Du lundi au vendredi 08h00-12h00 et 13h30-18h00
Hofwiesenstrasse 338 8050 Zürich
+41 44 787 02 30
yves.cardoso@newwork-hr.ch
Information about the job
Work location 8050 Zürich (ZH)
Workload

100% Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
New Work Human Resources

Sachbearbeiterin Backoffice mit Buchhaltungskenntnissen (w/m)
New Work Human Resources Vacant since : 30.08.2024
8050 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Kanton Zürich
Fixe
Publié le 30 août 2024
Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Firma: New Work human resources SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.09.2024

powered by: workpool.jobs