Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)
Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n
Als zukünftige Stelleninhaber/in:
koordinieren und bearbeiten Sie die Aufträge in direktem Kontakt mit den Produzenten, Lieferanten und Kunden
koordinieren die Tansporte selbständig
wirken mit beim Einkauf und haben Kontakte zum Lagerhaus und der Produktionsstätte
kommunizieren europaweit und mit Asien
führen Gespräche mit verschiedenen internen Stellen
erledigen Spezialanfragen beziehungsweise Notfälle und unterstützen sich gegenseitig im Team
Zudem können Sie bei Interesse an internen Projekten mitwirken (Lagerverwaltung, Einkauf, Prozessoptimierung und 2 - 4 x pa an Messen in Europa teilnehmen)
Anforderungen:
Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule), verfügen im Idealfall über eine Weiterbildung (Aussenhandel, FH, HF, FA in Verkauf, Einkauf o.ä.) und bringen Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export mit. Sie sprechen gut Englisch (Französisch oder Spanisch ist von Vorteil aber keine Bedingung), arbeiten gerne selbstständig im Team, besitzen ein vernetztes Denkvermögen, sind weltoffen und haben Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Anspechpartnern. Alter ab 24 Jahre.
Wir bieten:
5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, 41,5 Std/Wo, Home Office und sehr attraktive Anstellungsbedingungen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
Kontakt
Gianni PilotGeschäftsführer
044 262 76 76 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:08 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Erste Exporterfahrung und Freude an einer vielseitigen und selbständigen Drehscheibenfunktion (Verkauf / Einkauf / Transport) in einem wachsenden Unternehmen?
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)