Sachbearbeiterin Buchhaltung 30-40% (m/w/d) in Mellingen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiterin Buchhaltung 30-40% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig und beschäftigt derzeit über 15 Mitarbeitende, welche ein familirärs Betriebsklima geniessen. Dank der grossen Produktvielfalt sowie den technisch anspruchsvollen Geräten und Produkte, konnte sich unser ROCKEN Partner über 30 Jahre bewähren.
Deine Verantwortung
Verkaufsinnendienst: • Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen • Koordination der Lieferungen und Überwachung der Liefertermine • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotsverfolgung und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen • Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Kundenproblemen
Buchhaltung: • Erfassung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten • Abstimmung der Konten und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen • Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Allgemeine administrative Aufgaben: • Dokumentenmanagement und Ablage • Terminplanung und -koordination • Organisation von Meetings und Events • Unterstützung des Teams bei verschiedenen Projekten
Deine Skills
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
1 / 2
• Berufserfahrung im Backoffice, Verkaufsinnendienst oder der Buchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
• Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Flache Hierarchien ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Mellingen
Kontakt
Benhard Dushaj, +41 44 385 21 77
2 / 2
Titre du poste :
Sachbearbeiterin Buchhaltung 30-40% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Annonce du: dimanche 22 septembre 2024
Mellingen Conseils en personnel Durée indéterminée 30% - 40% Employé
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mellingen (AG)