SachbearbeiterIn Buchhaltung (w/m/d) in Dietikon
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? . Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner der Highstep Systems AG suchen wir genau Dich als SachbearbeiterIn Buchhaltung (w/m/d) (50 - 60 %) für den Standort in Dietikon.. In Deiner Position wirst Du die Abteilung Finanzen und Auftragsabwicklung unterstützen. ✨
Dich erwarten attraktive Benefits, die Möglichkeit auf Homeoffice und ein internationales Umfeld. .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
#Buchhaltung #Administration #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Führen der Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe
Debitorenmanagement: Verbuchung der Zahlungseingänge und Mahnwesen
Monatliche Spesenverarbeitung
Vorbereitungsarbeiten zu Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Mithilfe bei MWST-Abrechnungen für CH/DE
Unterstützung der Auftragsabwicklung
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Stellvertretung Leiterin Finanzen+HR/Auftragsabwicklung bei Ferienabwesenheiten
Was Dich für den Job auszeichnet
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe
Erfahrung im Debitorenmanagement: Verbuchung der Zahlungseingänge und Mahnwesen
ERP-System Kenntnisse, vorzugsweise Abacus
IT-Kenntnisse (Microsoft, Word, Excel)
Erfahrung in der Abwicklung monatlicher Spesenabrechnungen
deutsch: C2 – Beherrschung der Sprache
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, in einer Atmosphäre, die keinen Platz für Ellenbogenmentalität lässt.
Berichterstattung an: Leiterin Finanzen & HR
Kolleg*innen: 8
Teamsprache: Deutsch / Englisch
Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten
Kurze Entscheidungswege & hohe Eigenverantwortung
Überdurchschnittliche Leistungen der Pensionskasse
Gute Anbindung an den ÖV
Gratis Parkplätze
Gratis Kaffee & Tee
Über Highstep Systems AG
HighStep - Die Zukunft des Kletterns
Die HighStep Systems AG bietet innovative Produktlösungen für den Zugang zu hohen Gebäuden oder Bauwerken wie Hochspannungs-, Telekommunikations- und Sendetürmen, Kränen, Windkraftanlagen und vertikalen Installationen aller Art.
Das HighStep Steigsystem besteht immer aus zwei verschiedenen Komponenten, der Aluminiumschiene als Systemträger und mindestens einem wählbaren Steiggerät.
Die HighStep-Kletterlösungen sind hochgradig anpassungsfähig, um eine Vielzahl von aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu meistern.
Industrie: Bauingenieurwesen
Gegründet: 2007
Glassdoor:
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)