Sachbearbeiterin Buchhaltung in Wil (AG)

Aufgaben

Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und den Zahlungsverkehr des Unternehmens
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung
Aufbereitung der Kennzahlen
Zuständig für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse bis zur Übergabe an den Treuhänder
Lohnadministration, Stundenkontrolle und Sozialversicherungen

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ
Weiterbildung als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen FA oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuer
Bereits erste Führungserfahrung gemacht
Sorgfältige, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind keine Fremdwörter für Sie
Aufgestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Messerli – Kenntnisse von Vorteil

Es erwartet Sie

Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Moderner Arbeitsplatz
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Anstellungsbedingungen

Suchen Sie eine spannende Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken gefragt ist?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch

Arbeitspensum

100%

Anstellung

Feststelle

Einsatzort

Region Wil

Antritt ab

per sofort oder n.V.

Kategorie

Administration / KV und Sachbearbeitung / HR
Stellen-Nr.: 7705271

Unser Mandant ist bekanntes Handwerksunterhmehmen in der Region Wil.

Firma: Trio Personalconsulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.10.2024

powered by: workpool.jobs