Sachbearbeiterin Buchhaltung in Wil (AG)
Aufgaben
Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und den Zahlungsverkehr des Unternehmens
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung
Aufbereitung der Kennzahlen
Zuständig für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse bis zur Übergabe an den Treuhänder
Lohnadministration, Stundenkontrolle und Sozialversicherungen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ
Weiterbildung als Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen FA oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuer
Bereits erste Führungserfahrung gemacht
Sorgfältige, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind keine Fremdwörter für Sie
Aufgestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Messerli – Kenntnisse von Vorteil
Es erwartet Sie
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Moderner Arbeitsplatz
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Anstellungsbedingungen
Suchen Sie eine spannende Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken gefragt ist?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: h.sochor@triopersonal.ch
Arbeitspensum
100%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region Wil
Antritt ab
per sofort oder n.V.
Kategorie
Administration / KV und Sachbearbeitung / HR
Stellen-Nr.: 7705271
Unser Mandant ist bekanntes Handwerksunterhmehmen in der Region Wil.
Firma: Trio Personalconsulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wil (AG)