Sachbearbeiterin Buchhaltung mit Zusatzaufgaben (m/w/d)
Für unsere Kundin, eine Institution mit Sitz im Raum Werdenberg, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine flexible, kommunikationsstarke und zuverlässige
Hauptaufgaben: In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie sowohl die Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren als auch die Führung der Finanz-, Anlagen- und Betriebsbuchhaltung. Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit und erledigen ergänzend dazu allgemein allfallende Administrationsaufgaben. Ebenfalls gehört das Begleiten der Lernenden zu Ihrem Aufgabenbereich.
Anforderungen: Unsere Wunschkandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in Kombination mit einer Weiterbildung im Buchhaltungsbereich. Sie konnten bereits mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position sammeln und kennen sich idealerweise im Bereich der Kostenrechnung aus. Mit Ihrer proaktiven und engagierten Wesensart sowie Ihrer selbstständigen und exakten Arbeitsweise wissen Sie genauso zu überzeugen wir mit Ihrer hohen IT-Affinität.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines familiären Arbeitsumfelds. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie interessante Benefits wie Gratisparkplätze und vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Christian Gassner
Felsbachriet 2, 9473 Gams
info@compegas.ch / 081 740 36 70
www.compegas.ch
Firma: COMPEGAS HR Management GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)