Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhaltung

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 75’000 - CHF 80’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

4900 Langenthal, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen und suchen eine neue Herausforderung in der Finanzbuchhaltung? Bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie das Team als Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80-100%!

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Autoindustrie. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit zeichnet sich die Firma durch ihre dynamische Unternehmenskultur und zukunftsorientierte Vision aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, kontinuierlicher Weiterbildung und einem unterstützenden Teamumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Buchhaltung, die das Finanzteam verstärkt und massgeblich zu Monats- und Jahresabschlüssen beiträgt. Es erwartet Sie ein positives Arbeitsklima mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach geltenden Rechnungslegungsstandards und tragen so zur finanziellen Transparenz des Unternehmens bei
Die Pflege und Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern gehört zu Ihren täglichen Aufgaben, wobei Sie für die Genauigkeit und Aktualität der Finanzdaten sorgen
Sie unterstützen bei der Erstellung von inländischen sowie ausländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
Durch enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern optimieren Sie finanzielle Prozesse und tragen zur Effizienzsteigerung bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
Weiterbildungen wie beispielsweise Sachbearbeiter:in Rechnungswesen sind ein grosses Plus
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie SAP oder Abacus sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen zeichnen Sie aus
Ihre analytische Denkweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ermöglichen es Ihnen, komplexe finanzielle Sachverhalte verständlich darzustellen und effektiv im Team zu arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen fördert Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz
Regelmässige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Entwicklung und Karriereplanung
Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte auf firmeneigene Produkte runden das Angebot ab

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Arbeitsort: Oberaargau.
Kontakt: Seraj Blank, s.blank@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 667145

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4900 Langenthal, BE

CHF 75’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs