Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhaltung
Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der aufregenden Handelsbranche für Genussmittel. Wir suchen nun nach einem Sachbearbeiter Buchhaltung / einer Sachbearbeiterin Buchhaltung 60-100%. Das Unternehmen, welches mehrere Tochtergesellschaften in der gesamten Schweiz hat, befindet sich im Grossraum Luzern und ist gut an die Verkehrsbindungen erschlossen. Als Arbeitgeber wird grossen Wert auf Weiterbildung und persönliche Entwicklung gelegt. Ein dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit ansprechenden Mitarbeiterbenefits wartet auf Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der ganzen Bankkonten
Zudem sind Sie für das Fakturieren, das Ausführen von Zahlungsläufen sowie das Überwachen von Zahlungsein- und ausgänge verantwortlich
Weiter sind Sie zuständig für die Lagerbuchhaltungen und Verkaufsaufträge
Ihr spannendes Tätigkeitsfeld wird durch die Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Stellvertretungen innerhalb des Teams abgerundet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine kaufmännische Ausbildung und den Sachbearbeiter Rechnungswesen oder eine gleichwertige Ausbildung sind Voraussetzung
Sie verfügen über sichere Excel-Kenntnisse und haben vorteilshalber Kenntnisse in Navision
Deutsch sprechen Sie stilsicher und haben bestenfalls haben Sie gute Französischkenntnisse
Sie sind ein "Macher-Typ", zählen vernetztes Denken zu Ihren Stärken und schätzen ein kleines Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Gratisparkplatz
Gute Anbindung an Verkehr und ÖV
Home-Office-Möglichkeiten vorhanden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 663341
Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Luzern
Sind Sie ein Mitarbeiter Finanzen, der unser Team verstärken möchte? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in der Finanzbranche und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit! Bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)