Sachbearbeiterin Buchhaltung und Auftragsabwicklung (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Sankt Margrethen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens

Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin FRW

Ein paar Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem technischen, international tätigen Unternehmen

Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Abacus

Hohe Eigenverantwortung, und Zuverlässigkleit

Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was sind meine Vorteile?

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, technisch breitem und modernem Umfeld

Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, national und international tätiges Unternehmen. Mit innovativen Produkten und langjähriger Erfahrung hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und ein respektvoller Umgang miteinander zeichnen das Unternehmen aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Raum St. Margrethen

Vakanz-Nr
V-CL7-T38

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Sankt Margrethen, SG

Festanstellung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Margrethen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs