Sachbearbeiterin Büro 40-60% in Solothurn
Wir suchen für unseren Kunden in Solothurn per sofort oder nach Vereinbarung einen flexiblen und selbstständigen Profi im Büro
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Deine Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit der Auftragsvorbereitung und Mithilfe beim Erstellen von Offerten
Mithilfe beim Einkauf vom Rohmaterialien sowie im Versand
Pflege der Kundendaten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Export, Buchhaltung und Sekretariatsarbeiten
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Erfahrung in einem Industrieunternehmen bevorzugt
Muttersprache Deutsch
Französischkenntnisse wären wünschenswert
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Jeannine Oswald
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 86
jo@barockjob.ch
Region: Solothurn
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
JobC_Platin
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)