Sachbearbeiterin Büro 40-60% in Solothurn

Wir suchen für unseren Kunden in Solothurn per sofort oder nach Vereinbarung einen flexiblen und selbstständigen Profi im Büro

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Deine Aufgaben

Enge Zusammenarbeit mit der Auftragsvorbereitung und Mithilfe beim Erstellen von Offerten
Mithilfe beim Einkauf vom Rohmaterialien sowie im Versand
Pflege der Kundendaten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Export, Buchhaltung und Sekretariatsarbeiten

Dein Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Erfahrung in einem Industrieunternehmen bevorzugt
Muttersprache Deutsch
Französischkenntnisse wären wünschenswert

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechperson

Jeannine Oswald

Schmiedengasse 23
4500 Solothurn

032 517 51 86

jo@barockjob.ch
Region: Solothurn

Anstellung: Festanstellung

Position: Mitarbeiter

JobC_Platin

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.02.2025

powered by: workpool.jobs