SachbearbeiterIn / Category ManagerIn in Basel

Aufgabenbereich

Verantwortung für die effiziente Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Einkäufen.
Überwachung von Liefer- und Produktionszeiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Bestätigung und Bearbeitung von Kundenaufträgen zur Gewährleistung einer schnellen Abwicklung.
Koordination mit Speditionen und das Erstellen der entsprechenden Exportpapiere für internationale Sendungen.
Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten für Standardprodukte.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Sprachkenntnisse, Deutsch, Englisch und Französisch
Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in elektronischen und elektromechanischen Bauteilen.
Wir suchen jemanden, der gerne im Team arbeitet, kommunikativ, selbständig, zuverlässig und genau ist.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
80% bis 100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-151011-3-1

Kontakt
Sabrina Keller,
061 227 87 90

E-Mail
E-Mail schreiben
Region Basel

20.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

SachbearbeiterIn / Category ManagerIn

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.01.2025

powered by: workpool.jobs